Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2324
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous445
Zeigt her Eure Sissy's! Wie Sexy sind eure Männer in Dessous?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Dessous

*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Dessous
Ich weiß nicht, ob das hier passend ist. Aber ich würde gerne eure Meinung wissen.

Ich habe bislang noch keine wirklich aufreizenden Dessous für Männer gesehen. Alles, auch wofür hier im JC Werbung gemacht wird, finde ich unpassend und unecht. Eigentlich albern. Mich macht das jedenfalls nicht an, sondern berührt mich eher peinlich.

Wie geht es euch damit?

Ich lasse mich natürlich gern von etwas anderem überzeugen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Geht mir ähnlich.
Mich wundert es das noch niemand diese Marktlücke geschlossen hat weil der Markt ganz sicher dafür da ist.
Leider kann ich nicht nähen, sonst hätte ich da mal mein Glück versucht.
An Ideen mangelt es sicher nicht.
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann bring deine Ideen doch zu Papier, und vielleicht findest du jemanden, der das nähen kann. Wäre doch wirklich ZU toll ... *top*
Leider kann ich nicht nähen

Schneckelein, ich kann es!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Männer und Dessous
ganz ehrlich:
lasst uns frauen die dessous .
ein gut sitzender slip, shorty...finde ich völlig ausreichend.

und bitte kein tanga!


gruß

diA
****ne Frau
8.415 Beiträge
Sirona
Na dann sollten wir uns mal zusammen tun.
Wer weiß was dabei herauskommt.
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dann eure erste Kundin. Versprochen!
Kelene
Wer weiß was dabei herauskommt.

Eine neue Geschäftsidee natürlich!
******i63 Frau
10.067 Beiträge
ganz ehrlich:
lasst uns frauen die dessous .
ein gut sitzender slip, shorty...finde ich völlig ausreichend.

und bitte kein tanga!

Genau dieser Meinung bin ich auch.
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Und warum? Weil es derzeit nichts anderes akzeptbles gibt. Aber jetzt legen ja Kelene und Sirona los. Man(n) darf gespannt sein.
Da fällt mir gerade ein....

Wir brauchen akzeptable männliche Dessous-Models!

Vielleicht sollten wir einen Contest veranstalten. *haumichwech*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Sagen wir mal für Männer gibt es wirklich nicht sehr viel Möglichkeiten.
Und es darf für mich auch nicht zu weiblich aussehen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Shortys oder die enganliegenden Boxershorts und das alles in weiß oder schwarz.

Dies war mal vor einiger Zeit das Ergebnis eines Themas im allgemeinen Forum.

Einige wenige wirklich komplett austrainierte Männer können und dürfen dann auch mal was anderes wagen, was es ja durchaus auch gibt.
Also ich hab das wenig Probleme mit.
Ich hab einige Sachen, und bin damit sehr zufrieden
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
@novembermann
kannst du diese deine sachen mal beschreiben?
Genial
Ich habe schon einen Top-Kandidaten!
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Als Model? Ich freu mich drauf ...
Oh das ist von groben und feinem Netz dazu verschiedene Ausführungen. Aber ich hab auch einige Bilder von mir im Profil.
Bin ja nicht nur nackt dort zu sehen
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
@novembermann
Ich habe auf deinem Profil nur ein Foto entdeckt, wo man etwas von "Dessous" sagen könnte. Aber nüscht mit Netz ...
das soll ja hier kein Bilder zeigen werden, aber ein Bild erlaube ich mir
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Nicht unattraktiv. *top*

Aber ich warte dann doch lieber auf die Vorschläge von Kelene ... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das ist sehr stark abhängig von dem Typ Mann, der die Wäsche tragen soll. Es gibt durchaus Typen, die Sachen wie Lackhöschen mit Netzeingriff oder Bodies mit Lederstrippen tragen können. Einen jungen, gut gebauten Mann entstellt so leicht nichts, nicht wahr? *zwinker*

Generell mag ich es eher nicht so schrill bei Männern. Gut sitzende Retroshorts in guter Qualität zieren jeden Mann. Schlicht schwarz oder mit dezentem Muster, in Microfaserqualität oder sehr feiner Baumwolle. Ein interessantes Detail wie eine sexy Eingrifflösung darf sein. Bei jungen Männern dürfen auch mal andere Farben sein. der Schnitt ist wichtig. Schön körpernah, das betont einen knackigen Po. In der Hüfte gern tief geschnitten, das lässt den Hapy Trail und eine schön austrainierte Hüftpartie erahnen.

So gefällt es mir.

Nicht akzeptabel ist alles, was laut Packung als "Slip" beschrieben wird, sind sämtliche Boxershorts und sind alle Arten von Stringtanga.

Der Punkt ist, dass Männer nicht albern und nicht wie die Gokel wirken sollen in ihrer Wäsche sondern souverän und viril. Da ist alles fehl am Platz, was wie Verkleidung aussieht und alles, was "weich" aussieht.

Wohlgemerkt: das ist meine persönliche Vorstellung. Die man nicht teilen muss.
Männer und Dessous
hm da für die meisten Männer das eher für "5Minuten"ist,wozu das teuere zeug kaufen?????
es reicht vielleicht ein schönes Handtuch,grins
Ich habe bislang noch keine wirklich aufreizenden Dessous für Männer gesehen.

Es gibt bis heute auch noch keine aufreizend designte Bombe oder Gewehrpatrone, geschweige denn adrett geformte Autoreifen. Die Liste kann endlos erweitert werden.

Der Grund ist einfach. Wenn etwas keinen Sinn macht, machts keinen Sinn und dann braucht auch niemand seine Zeit damit verschwenden.

Wenn ein Mann weibliche Attribute erfüllen will, hat dieser unterm Stri(ng)ch eher ein therapeutisches als Dessous-Problem.

Männer werden von Frauen aus völlig anderer Gründen mit völlig anderen Kriterien attraktiv oder interessant oder sexy eingestuft als Frauen von Männern.

Das zeigt ja schon die Haltung von 98% der Frauen, die glauben sich nett, attraktiv und sexy "verpacken" zu müssen. Das ist der Kern von allem.

Früher haben Frauen mit ihrem Hintern den Mann gelockt, heute eben subtiler. Männer müssen und gottseidank sollten das auch nicht.

Wozu also sexy Männer-Sex-Wäsche *gruebel*

makes no sense at all *nono* dann doch lieber für mehr Frauen mit Natürlichkeit und "mit" ohne Mogelpackungsintention plädieren *zwinker*

danny
Wenn ich hier manche Beiträge lese, dann dürfen wohl nur die solche Wäsche Tragen, die eine Adoniskörper haben.

Gut das Frau egal wie sie ist, alles anziehen kann.

Müssen sich Männer immer in Lederkleidung zeigen, um männlich auszusehen.
Wie sind alle nicht Beckham und Co, aber wir haben auch ein recht darauf uns sexy zu kleiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.