Zarte Saiten Forum

Hauptbereich
Aufnahmerichtlinien
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Pinnwand

Ich dachte, es wäre mal zeit die pinnwand aufzuräumen und ein paar grundregeln, die uns wichtig sind, auf den punkt zu bringen... (*******ende)

Wer oder was ist überhaupt HSP?

Öffentlich - Hochsensible Menschen sind Menschen, die besonders feinfühlig und empfindsam sind. Sie haben aufgrund einer physiologischen Disposition ihres Nervensystems eine erhöhte Empfänglichkeit für Reize. (********e_nw)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sexualität und HSP
Ich denke der Name sagt einiges aus . Alles was mit Erotik zu tun hat bitte hier rein .
Berührungen

Wie empfindet ihr körperliche Berührungen? Das klingt jetzt sehr allgemein... aber ich habe festgestellt, dass ich, je älter ich werde, immer empfindsamer werde. Bei mir kommt es sehr schnell zu einer Überreizung. (**********_tour)

Sensible Wahrnehmung während BDSM-Sessions mit anderen

Liebe HSPler, Ich bin die HSP-Sub in einer 24/7-Ehe, in der vorrangig ds, aber auch sm gelebt wird. (*****_HH)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kreativer Garten
Ein lauschiger Platz für Gedichte,Bilder,Geschichten
Welches Lied berührt Euch?

Mich seit 2 Wochen das hier. 80 er Klänge und diese einzigartig klare Stimme. Vom Text ganz zu schweigen... love it🤩 (**st)

Sinnsprüche und Lebenshilfen - aus fremden Quellen

Ich hatte zuletzt ein paar tolle Zeilen gefunden, die für mich mittlerweile eine Lebenshilfe sind, die mir in bestimmten Situationen weiterhelfen und, wo es sich für mich lohnt, diese zu ritualisieren. (**********ss_68)

Youtube Kanäle

Sylvia Harke ist echt empfehlenswert. Außerdem bin ich eben darauf gestoßen: Vielleicht interessiert es den einen, oder anderen hier. Liebe Grüße. (**st)

Malerei als Selbstausdruck

Ich nutze Malerei als ständige Selbstreflexion. Das habe ich heute gemalt. Malt hier jemand auch von Euch? (******vit)

Weg der Tränen (mein Gedicht zum Einstand)

Weg der Tränen Auf zarter Haut, vorbei am Munde. Ein leichtes kitzeln, das mich juckt. Es dauert nicht mal ne Sekunde, bevor mein Körper weinend zuckt. Ich seh Dich nicht, doch spür ihn kalt: Den Weg, den Du gezeichnet hast. (**st)

Partner- und Kontaktgesuche
Hier könnt ihr eure Gesuche als Thread einstellen. Bitte eröffnet für jede Suche einen eigenen Thread, damit es übersichtlich bleibt. Tragt bitte in die Überschriftzeile eure Postleitzahl ein und wen, oder was ihr sucht. Viel Spaß und Glück beim Flirten
Partnerin 845...... gesucht

Darf ich Dich einladen zum Kennen lernen? Ich Reise sehr gerne und mag es Abwechslungsreich im Tag zu leben. Ich möchte gerne eine Nr.1 wo ich all meine Liebe geben darf und es empfangen werden möchte. (*********ger65)

Treffen und Veranstaltungen
Depression - Herausforderung für eine Beziehung

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist. Falls nicht, bitte ich die Moderatioren, diesen Beitrag entsprechend zu verschieben oder ggf. zu löschen. @Beckmanns macht wöchentlich Steams im JC unter dem Titel "Love Talk". (****aa)

Treffen in Köln

Hat jemand Lust auf ein Treffen in Köln? Lieben Gruß Corina (**st)

LiebesKunstRaum in Stuttgart

Für zart besaitete die Interesse an BDSM haben und auch noch in der Gegend um Stuttgart wohnen könnte unser LiebesKunstRaum eine interessante Anlaufstelle sein: https://www. joyclub. de/event/898316. liebeskunstraum_stuttgart. html https://www. joyclub. (*******lmos)

Archiv
Anno Ochtendung
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
ein thread für alle...

Öffentlich - Lieber zarte saitler und alle anderen... hier möchten wir ALLEN die möglichkeit geben fragen zu stellen und/oder zu plaudern... ohne der gruppe gleich beitreten zu müssen... hier dürfen alle fragen gestellt werden, die euch wichtig sind... (******fun)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
neue gruppenmods... oder gruppe auflösen? Thema mit Umfrage

Ich muss leider sagen, bis auf eine bewerbung haben wir bislang keine gruppenmitglieder gefunden, die bei den zarte saiten den moderatorenjob übernehmen möchten... einer ist zu wenig! (******fun)