Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex?56
Wir hören gern Musik beim Sex. Es gibt jedoch auch viele Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört euch Musik beim Sex?

Stört euch Musik beim Sex?
Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden.
Wilhelm Busch

Zu meinen ersten sexuellen Erfahrungen gehörte, dass sämtliche Freundinnen nebenher Musik hörten, geradezu brauchten, um in Stimmung zu kommen.

Mich turnt es bis heute jedes Mal voll ab, egal wie laut und welche Stilrichtung.
Duftkerzen, abgedunkeltes Licht, ein wenig Kitsch, all das lasse ich mir gefallen.
Musik jedoch geht mir gehörig auf die Eier!

Es stört die Konzentration, die Wahrnehmung der Partnerin, ihrer lauten und
leisen Geräusche ... , und oft genug habe ich den Eindruck, dass ich genau so konsumiert werde wie die Musik, die im Hintergrund läuft. Nicht immer unberechtigt.

Grosses Unverständnis spricht mir meistens aus Kulleraugen, als ob ich gerade den Teddy geknuddelt hätte, äussere ich den Wunsch den Sound doch bitte abzustellen.
Aber auch die Reaktion, dass ich zu gehen hätte, wenn mich das stören würde.

Musik bleibt jedoch für mich ein zusätzlicher Reiz, der vorher und nachher seine Berechtigung haben mag, aber nicht unmittelbar während des Sex.

Wie seht ihr das?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun
Da ich mich beim Sex wirklich fallen und auf den Partner einlassen kann, stören mich gar keine Hintergrundgeräusche - egal ob Musik oder andere kopulierende Paare.

Wäre das anders läge das wohl an der mangelnden Fähigkeit meines Gespielen, meine Leidenschaft zu wecken.

Genausowenig brauche ich aber auch Musik, „um im Stimmung zu kommen.
Profilbild
*********N_MUC Frau
22 Beiträge
Stört mich Musik beim Sex?
Lieber Starsandstripes,

als hochsensibler Mensch kann ich sehr gut verstehen was Du meinst. Musik stört mich sehr oft in Restaurants, gerade wenn es " Bum Bum " im Hintergrund macht was ich eher beim Tanze in einer Disco erwarten würde als in einem Restaurant, dann stört mich das so sehr dass ich oft beim Kellner bitte, das aus oder leiser zu machen.

Bei der Erotik sehe ich es so, dass ich die Musik sehr gezielt auswähle und auch die Lautstärke.
Die Musik kann das Erlebte unglaublich verstärken und intensivieren.

Dazu ist Musik auch da denke ich. Sie möchte in uns Gefühle erzeugen.
Musik gibt auch die Möglichkeit, sich darin fallen zu lassen und vielleicht auch, sich darin zu verstecken.
Vielleicht möchten Deine Sexpartnerinnen ja genau das? Vielleicht möchten sie, dass Du eben nicht ganz genau JEDES Geräusch hörst? Vielleicht fühlt sie sich durch sanfte Musik geschützter, vielleicht ist ihr Stille zu peinlich?

Liebe Grüße von
der Profifotografin
Die Fotografin in Muenchen
Die Fotografin in Muenchen de
****ore Frau
242 Beiträge
Je nach Musik
Wenn der Musik, der Rithmus und Stimmung von der Situation, passt und mir es gefällt, kann ich es sehr genießen. Ich höre die Musik nicht mehr, sondern es wird teil von den Ganzen.
Tiefere Tonnen, wenigen Instrumente, natürliche klang (kein Elektronik), langsamen Rithmus, schöne Stimme, wenn die gibt... wären für mich passend. Und klar... muss mir auch den Stil gefallen. Ruhiges nicht zu kompliziertes aber auch nicht zu kitschig Jazz, liebe ich zum Beispiel.

Wenn das nicht so ist, dann geht es garnicht.... oder ich selbst sogar falsch gewählt habe.... versuche mich zu konzentrieren. ... fühlen es als ob jemanden mich der ganzen Zeit in Schulter klopf während ich Sex habe.

Aber dass passiert nicht nur beim Sex.... beim Autofahren auch wenn der Musik nicht meine Stimmung passt.

Liebe Grüße,
Marbore

*blume*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Es kommt auf die Musik an.
Sanfte ruhige Töne höre ich in solchen Momenten gerne.
(Oder vielleicht den bekannten Bolero von Ravel *ja* )

Laute schnellere rockige Musik mag ich dann nicht
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich mag beim sex unheimlich gerne musik... nicht jede... aber manche treibt mich voran und ich genieße dieses mitschwingen... zum beispiel morcheeba
... schmelz...
Situativ
Manchmal keine,

Manchmal sowas:


Und manchmal sowas:



Und geht niemals nicht:

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
**********ack02:
Oder vielleicht den bekannten Bolero von Ravel *ja*

Ja, wirklich ein schönes Stück, so wunderbar ruhig zu Beginn und nahezu ektatisch am Schluss…

Genau das ist es was uns bei Musik stört…wie soll ich es beschreiben? Irgendwie gibt Musik den Rhythmus vor und der ist nicht immer der unsrige.
Pan
********ouls
672 Beiträge
Nur meine Musikrichtungen lassen mich dabei intensiv ...
... empfinden und stört mich keineswegs, eher im Gegenteil.

Ich erlebe sehr viele Gefühle, wenn ich Musik höre und meist ist es eher ein Begleitinstrument, was mich mitschwingen, mitfühlen lässt.
Je nach Musikrichtung kann sie mich auch negativ beeinflussen, weil sie in mir starke Stimmungen erzeugt. Bei The Cure ist es so, dass ich melancholisch werde, auch wenn ich die Bässe und sphärischen Klänge des Synthesizers sehr liebe.
Ich mag sehr die tiefen Töne, den Bass am liebsten in Kombi mit Tasteninstrumenten, ob elektronisch oder akustisch.
Wenn die Musikrichtung mir gefällt, fliege ich davon, lasse mich tragen und habe sehr gerne dabei Sex. Die Musik drückt vieles aus, was ich empfinde.
Eines meiner Lieblingssongs ist von Deine Lakaien "Love me to the end" -
ich höre es und bin sofort in dieser Energie, die mich sehr intensiv fühlen lässt. So intensiv, dass ich nur durch die Klänge Orgasmen erleben kann.

Aber bei Musikrichtungen, die mir nicht gefallen stört es mich sehr, weil sie mich abtörnt. Schlager, RAP oder Country z.B.
Ich mag es gerne, beim Sex Musik zu hören. Wenn es keine Musik gibt, finde ich es extrem still - vor allem anfangs, wenn es noch nicht sooo intensiv ist, sich ggfs. langsam annähert, und man immer noch das Vorspiel genießt. Ich glaube, die Bezeichnung von Profifotografin, sich in der Musik zu "verstecken" trifft es bei mir recht gut.
Je intensiver der Sex dann wird, desto weniger interessiert es mich, ob und welche Musik dann läuft.

Nur die Texte sollte ich auf KEINEN Fall kennen! Sonst könnte es sein, daß ich mitsinge - und das ist der Stimmung dann nicht gerade förderlich... *rotfl*
******fun Frau
8.227 Beiträge
*******er50:
Sonst könnte es sein, daß ich mitsinge - und das ist der Stimmung dann nicht gerade förderlich.
hab ich auch schon... *zwinker*
udn es hat nich gestört... kicher...
*******cita Frau
96 Beiträge
Ich liebe Hintergrundmusik...
....oder Natur Klänge beim Sex...je nach Stimmung....ich empfinde es als Untermahlung des Liebesspiel...auch ist es ein Spiel mit Rhytmus und die Bewegung dazu...die Intensität und Emotionen die fliesst..
Musik beeinflusst die Stimmung
Guten Morgen.

Musik ist mein ständiger Begleiter da Sie mir extrem hilft eine positive Stimmung zu schaffen.

Ich bin eher dominant aber kann Switchen und habe festgestellt wie sehr mich Musik beim Sex in eine Stimmung bringt.

Dabei gibt es einige Lieder die mich regelrecht antreiben zwischen den Spielarten zu wechseln.

Dabei spielt die Lautstärke schon eine Rolle. Nicht zu laut aber laut genug.

Apocalyptica - Grace ist wie ein positiver Machtkampf mit einer Switcherin. Gibt ein ständiges Ping Pong

In Extremo - Rotes Haar oder die Gier und die Frau sollte sich besser unterwerfen oder die Musik wechseln 😂

RnB a la EvE - Let me Blow Ya Mind oder Dont Chat und ich bekomme ich sehr ausgewogene und sehr offene Stimmung für jedes Spiel auf Augenhöhe.

Ich habe sozusagen Playlisten und kommuniziere das auch offen. Bringt ja nix wenn die Musik mich in eine Stimmung und mein Gegenüber in eine völlig andere bringt.

Musik ist kein Muss aber definitiv eine Bereicherung beim Sex für mich! Sie beflügelt mich und
gibt mir auch ein Stückchen Sicherheit.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Hallo Ihr! :-)
Es ist beides möglich... je nachdem welche Musik im Hintergrund läuft... sie kann stören oder förderlich sein...

Musik kann mich schon stören, und zwar dann, wenn ich sie zu sehr mag oder aber gar nicht leiden kann... Denn Musik erreicht mich immer sehr tief in der Seele, sogar tiefer als es ein Mensch überhaupt kann... sie strahlt durch alles hindurch, was in dem Moment sonst noch ist...
Mit der richtigen Musik kann man mich fangen, mit der falschen vertreiben...

Daher ist es für mich extrem wichtig, die Musik sensibel auszuwählen, sie muss die Stimmung unterstützen, sich dabei aber zart in den Hintergrund schmiegen... ansonsten lenkt sie mich eher ab.

Mööönsch ist das schwierig mit mir!! *haumichwech*
...aber eigentlich auch nicht, denn es darf halt kein Schlager sein *wuerg* , keine Volksmusik *panik* , aber auch nicht mit tiefgründig-emotionalen Texten... Sade z.B. ist super, eine Musik die lächeln lässt, eher ruhige Popmusik ist 'ne super Wahl...
Gar keine Musik würd auch nicht gehen, wie eine Vorrednerin schon sagte, zu still und die nassen Knutschgeräusche werden dann so laut... *lol*

Lieben Gruß
Aladin
********sque Frau
240 Beiträge
Ich gehöre zu den Kandidat*innen, die für intime Stunden individuelle Spotify-Playlists erstellen, um sich um die Musikauswahl im Fall einer Annäherung keine Sorgen mehr machen zu müssen. Leider erstelle ich die meist in einem sehr nüchternen Zustand, sodass die ausgewählten Songs dann oft gar nicht zu der Stimmung passen, die ich beim Sex dann habe. Dann bringt es mich schon raus, wenn während einer zärtlichen Situation plötzlich Manson „This is your death, this is your death“ vor sich hin kratzt oder die Helden euphorisch „Guten Tag, guten Tag, ich will mein Leben zurück“ krähen (während das innerhalb eines anderen Kontextes total passend sein kann). Einfacher wäre es, ruhige Musik ohne Gesang anzumachen. Ganz ohne Musik kann ich auch schnackseln, ergibt sich aber meistens gar nicht, weil in meinem Zimmer grundsätzlich ständig Musik im Hintergrund läuft (das wäre ja der pure Horror für Dich!). Angesichts der Tatsache, dass ich schon den ein oder anderen in meinem Bett liegenden Menschen irritiert habe, weil ich zwischen BH-Öffnen und Zungenkuss mal noch kurz aufspringen musste, um mein Lieblingslied anzustellen, werde ich meine Vorgehensweise jetzt aber nochmal überdenken. *zwinker* Vielleicht Walgesänge?
****nw Mann
3.506 Beiträge
Vielleicht Walgesänge?
*haumichwech* *haumichwech* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.