Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 53 zwischen zwischen SU-BN-K-D nur FREUNDIN gesucht

PLZ 53 zwischen zwischen SU-BN-K-D nur FREUNDIN gesucht
Hallo Mädels!

Ich hab mir gedacht, warum dieses Forum nicht nutzen um eine „Beste Freundin“ zu finden, von der ich dann weiss, dass sie nicht wegrennt, wenn ich ihr von meinen „besonderen Vorlieben“, meiner sensiblen Art und Neigungen erzähle *g*

Bitte nur melden, wenn du auch ehrliches Interesse hast und auch eine Freundin suchst, nicht nur zum Schreiben. zum Plaudern, mal ernst, mal einfacher Austausch, spazierengehen, Cappucchino trinken und was sich ergibt in der freien Zeit. ..daher nicht allzuweit entfernt, Großraum Köln-Bonn

Über mich:
Mein Motto: A smile is the prettiest thing you can wear!
So trete ich jedem Menschen auch mit einem Lächeln entgegen aber bei einer Freundin möchte ich auch mal traurig sein dürfen und vielleicht auch weinen wenn die Seele traurig ist. Das darf sie aber auch bei mir.

Meine Hobbys: lange Zeit gab es hierzu keinen Raum im Leben, langsam entdecke ich für mich: Fotografieren, fahre gerne Motorrad, ich liebe den Frühling und Sommer, Lesen und etwas Malen,wenn die Zeit dafür da ist, schreibe gerne Gedanken und Erlebnisse auf.
Ich stricke nicht gerne, bin lieber anders kreativ.
Meer und Wasser gibt mir Ruhe für miene Mitte zu finden aber auch nur ein Spaziergang in der Natur.

Eine Freundin für gemeinsamen Sport wäre auch schön, zusammen ist die Motivation doch größer und macht mehr Spaß.
Bin nicht spießig und gerne im Joy unterwegs.
Ich bin nicht oberflächlich und du solltest es auch nicht sein....

Mehr in meiner HP im Profil oder per PN.

Freue mich auf Post von netten Mädels *smile*
*******exe Frau
2.424 Beiträge
schade
dass du das nicht 2009 schon geschrieben hast - da wohnte ich noch in Troisdorf *snief*
**********tueck Frau
536 Beiträge
Wohne leider zu weit weg von dir *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.