Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slow sex

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
slow sex
ich habe eine neue gruppe gegründet und finde, sie passt für mich ganz wunderbar zu meiner hs... wenn ihr mögt... schaut gerne vorbei... *huhu*

slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.

ein neuer trend? nein, sicher nicht… aber vielleicht ein kompakter titel für sex der langsamen und vielfältigen art. fern vom hohen und erwartungsvollen erfolgs- und performancedruck.

endlich hat sex für menschen einen namen, die schon lange den genuss kennen und suchen, sich langsam mit zeit und gefühl hinzugeben und die hingabe des anderen zu genießen.

slow sex
herzlichen glückwunsch...
... leider bin ich nur noch basis,
aber viel spass mit deiner wunderbaren gruppe
alles liebe und feiheit
wenn es einen stammtisch gibt einfach bescheid stossen....
*danke*
********ouls
672 Beiträge
Das klingt sehr nach meinem Geschmack und Gefühl ...

Danke für diese Info und vielleicht auch neue Gruppe für mich *smile*
*******exe Frau
2.443 Beiträge
neuer Trend
... ganz sicher nicht .... Hab ich schon vor einigen Jahren hier drüber geschrieben.
Ist einfach "lustvoller" als das ATU-Gedöns (rein, rauf, runter, raus .... oder wie war das? *zwinker* )
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
@*******exe

*******exe:
neuer Trend... ganz sicher nicht ....

hab ich doch geschrieben:
******fun:
ein neuer trend? nein, sicher nicht… aber vielleicht ein kompakter titel für sex der langsamen und vielfältigen art. fern vom hohen und erwartungsvollen erfolgs- und performancedruck.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.