Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Köln

Treffen in Köln
Hallo ihr Lieben,
hat jemand Lust auf ein Treffen in Köln?
Lieben Gruß
Corina
*****que Frau
289 Beiträge
Ja nach Datum wäre ich gern dabei. *g*
*******kiss Frau
98 Beiträge
Ich ebenfalls .. je nach Datum. 😊 Muss ein kindfreies Wochenende haben.
****nw Mann
3.506 Beiträge
HIER HIER HIER!! *dafuer*
Ich würde mich riesig drüber freuen, wohne ja selber in Köln...

Ich bin auf jeden Fall dabei, einen passenden Termin finden wir sicher...
Köln
Das wäre schön. Wemm Datum passt bin ich dabei. *freu*
******_63 Mann
329 Beiträge
schade,
dass ich nicht mehr in Köln wohne.
*******iebe Mann
94 Beiträge
Sehr gern.
Ja, ich komm gern zu einem Treffen in Köln. *freu*
Das freut mich wirklich sehr. 😊
So eine feine kleine Runde ist doch echt schön für den Anfang.
Ich überlege mal, wo es stattfinden könnte.
Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee *idee*
Terminlich sollten wir es dann so legen, dass auch jeder kommen kann😄
Freu mich💃
Treffen in Köln
Hi😊,
hab ein bisschen gekränkelt.
Wie wäre es für euch zwischen dem 14.1. und dem 31.1. Jeweils montags bis donnerstags? 🤗
Guten Morgen ihr Lieben😊,
ich dachte, wenn ich eine Zeitspanne vorschlage, kann jeder mal ein paar Tage nennen, an denen er am besten kann. *nixweiss*
Hm.... Dann schlage ich einfach einen Tag vor *sonne*
Wie wäre der 6. oder 7. Februar?
Lieben Gruß 💃
Schade, da bin ich in Reha.
Alles Gute für dich😘
*****que Frau
289 Beiträge
War lange nicht online
Hallo, für mich wäre ein Freitag Abend am ehesten passend.
Das scheint jedoch nicht gut für euch zu passen, oder?
Wäre auch mögluch😊
Es kommt darauf an wieviel sich melden. Wer hat Lust sich Freitags zu treffen?
Freitag
Ist gut. Kommt halt auf das Datum drauf an.
********deep Mann
255 Beiträge
Ich könnte an beiden Tagen, hätte auch Interesse.
*****que Frau
289 Beiträge
Der 7. Februar fällt für mich raus, da haben wir ein Firmenevent. Zur Zeit habe ich leider eh gerade ein sehr stressige Zeit. Aber grundsätzlich bin ich weiterhin interessiert.
**********magic Paar
276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde euch vorschlagen einfach einen Termin als Event einzustellen bei dem sich die interessierten Leute dann anmelden können. Sonst zieht sich das - wie man sieht - über Jahre hin und kommt nicht zusammen *zwinker* das müsste dann jemand als Organisator fest in die Hand nehmen - also Location finden und reservieren und dann den Termin festlegen.

LG enchained_magic(w)
*****que Frau
289 Beiträge
Ich schätze mal, das ist jedem bewusst....nur ist es niemand wichtig genug das zu tun. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.