Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Du bist neu im JOYclub? Wir heißen dich willkommen!25
Herzlich Willkommen im JOYclub! Hallo lieber Neuankömmling, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******fun Frau
8.227 Beiträge
herzlich willkommen auf der pinnwand der "zarten saiten"
*willkommen*

ich dachte, es wäre mal zeit die pinnwand aufzuräumen *putz* und ein paar grundregeln, die uns wichtig sind, auf den punkt zu bringen...

erstmal möchten wir euch bitten, euch bei zitaten, gedichte und sprüchen oder bildeinstellungen an die joyregeln zu halten: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html ja, die meisten kennen sie, aber es gibt auch immer wieder neue mitglieder, die sich damit noch nicht auskennen. *klugscheisser*

außerdem ist uns eine gesunde streitkultur wichtig. jeder kann, darf und soll sich hier frei äußern können. aber wir erwarten, dass die beiträge nicht verletzen und herabsetzen, sondern aus euer position heraus geschrieben sind. also begriffe wie: "man" oder "das ist so!" *basta*... eher aus eurer warte mit dem netten personalpronomen "ich" ersetzen.

und ganz wichtig erscheint mir, darauf hinzuweisen, dass menschen die "nur" normalsensibel sind, weder besser noch schlechter als hspler sind... gelle? *zwinker*

ich kann nicht verständnis von nicht-hsplern fordern und sie gleichzeitig herabsetzen, nur weil sie eine andere sinneswahrnehmung haben.

in diesem sinne: lasst es euch hier gut gehen und schreibt weiter fleißig *tipp*

wir freuen uns über eure beiträge und euer engagement. denn davon lebt eine gruppe. nicht von der zahl der mitglieder, sondern von der neugier, den posts und dem austausch...

habt eine gute zeit im *joyclub*

eure modinen

LaStrega
Kelene
sunny4fun
*wink*
******fun Frau
8.227 Beiträge
zeit für frischen wind...
so nun ist es soweit... wir gehen...

erstmal ganz herzlichen *bussi* dank an
LaStrega
Kelene
wir waren ein gutes team, es hat spaß gemacht mit euch und ich denke, wir haben diese gruppe bereichert und uns mit viel herzblut engagiert... *danke*

nach acht jahren, in denen ich die zarten saiten als modine begleitet habe, ist es zeit für mich zu gehen... acht jahre mod ist ne verdammt lange zeit... und es fällt mir nicht leicht... ich werde die gruppe auch ganz verlassen... ich wünsche euch allen hier weiterhin viel spaß und interessante neue threads... spannende diskussionen und einen positiven austausch...

*wink* sunny4fun
******fun Frau
8.227 Beiträge
uuuuuund.... hier comes the sun...
das sind eure neuen modinen... tusch... trommelwirbel:

die gruppenleitung übernimmt:
https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html

und ihre mitmodinen sind ab jetzt:
enchained_magic
und
https://www.joyclub.de/profile/2225488.newby_76.html

euch alles gute hier... mit den zart besaiteten...
1.Advent und Clubmailspecials
erstmal möchte ich euch allen einen wunderschönen 1.Advent wünschen.
genießt die Adventszeit mit allen Sinnen *wolke7*

Anlässlich des Welt Aidstages könnt ihr kostenlos ein Profil mit einer roten Schleife schmücken.

Außerdem gibt es noch einen Bondageknoten für *fessel* fesselnde Weihnachten kostenlos zu verschicken.

Der Glühwein und die Zuckerstange kosten allerdings 50 Coins.

Liebe Grüße
*pegasus*
*huhu* ihr Lieben alle,
bevor der jährliche „Wahnsinn“ ab Morgen wieder losgeht .... *lach*

Allen ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und gesundes neues Jahr 2020..

Dabei ist es völlig egal wie ihr es nennt, ob ihr feiert oder die Ruhe genießt...Hauptsache so, wie ihr es euch wünscht und vorstellt...

Mit den besten Wünschen
Eure Mods *knuddel* *nikolaus*

*pegasus*
Frohes Neues Jahr 2020
*cheers* *sekt* *feuerwerk*

wünscht euch das Modteam
**********magic Paar
276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenleitungswechsel
Hallo liebe Zarte Saiten Gruppenmitglieder,

Ich möchte euch nur kurz darüber informieren, dass ich erst einmal die Gruppenleitung übernommen habe. wildcat_lady ist aktuell leider verhindert und damit hier alles weiter reibungslos laufen kann, habe ich diese Aufgabe übernommen. Nach wie vor gilt - sollte jemand von euch Probleme oder Fragen in der Gruppe haben, dann wendet euch gerne an mich. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße 

enchained_magic (w)
**********magic Paar
276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Jahr geht zu Ende
Hallo ihr Lieben,

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen dass es viel Gutes und für uns alle bereit halten wird.

Für viele HSPler war 2020 recht anstrengend und daher gab es natürlich auch einige Beiträge zur aktuellen Situation und wie man damit umgehen kann. Auch zu anderen Themen gab es viele tolle Beiträge von euch in diesem Jahr. Vielen Dank an alle die sich an den Diskussionen beteiligt haben. Ich freue mich darauf auch im nächsten Jahr wieder viele tolle Beiträge von euch zu lesen.

Gerne freuen wir als Gruppenleitung uns auch über Feedback von euch: Wünscht Ihr euch etwas das wir umsetzen sollen? Gibt es Probleme oder findet ihr etwas nicht? Oder gibt es etwas das wir hier im Forum besser machen sollten? Dann zögert bitte nicht und schreibt uns jederzeit an wir freuen uns über eure Impulse.

Auf ein gutes Jahr 2021!

Liebe Grüße euer Moderatorenteam

enchained_magic & wildcat_lady
Silvester 2020
Auch ich wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr und hoffe, dass 2021noch besser wird, als ihr es euch erhofft.

wildcat_lady

*pegasus*

.
**********magic Paar
276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern
Frohe Ostern an euch alle. Habt entspannte Feiertage.

Liebe Grüße

Das Moderatorenteam
**********magic Paar
276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern noch frohe Weihnachten. Hoffentlich hattet ihr schon 2 tolle Tage und habt heute nochmal einen im Kreise eurer Lieben.

Liebe Grüße

enchained_magic
**********magic Paar
276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jahreswechsel
Ein frohes und gesundes neues Jahr 2023 wünschen wir euch allen.

Danke, dass ihr die Gruppe mit euren Beiträgen bereichert und euch gegenseitig unterstützt und helft, wenn jemand nach Rat fragt.

449 Mitglieder haben wir jetzt aktuell. Ich hoffe es werden auch in 2023 weiter mehr und es gibt wieder viele spannende Themen von euch.

Verabschieden müssen wir uns leider von @********lady als Moderatorin. Seit über einem Jahr ist der Kontakt zu ihr leider komplett abgebrochen und sie scheint nicht mehr im Joyclub unterwegs zu sein. Wir führen die Gruppe daher erstmal alleine weiter.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in das neue Jahr.

Liebe Grüße

enchained_magic
**********magic Paar
276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Jahr, neues Glück
Hallo an alle,

Wir wünschen euch auf diesem Wege ein frohes und gesundes neues Jahr.

Die Gruppe würde sich über mehr Beiträge und Aktivität freuen. Hier ist es sehr still geworden.

Ganz liebe Grüße

enchained_magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.