Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute wird ein schöner Tag weil...

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Heute wird ein schöner Tag weil...
ich mein Rad aus der Werkstatt hole und nicht mehr KVB fahren muss. *freu*

Ich meine Wohnung aufräume und Platz schaffe für meinen geschenkten Schreibtischschrank *gg* .

Mein allerbester Freund heute kommt aus Oldenburg . *freu*

Ach ja und weil ich heute Abend wohl nach länger Zeit mal endlich den Herrn Glasgarten sehe. *ggg*

In dem Sinne bin ich gespannt auf was ihr euch freut .

Lieben Gruß

Tina
Heut wird ein schöner Tag weil....
meine kleine Kate neu TÜV bekommen hat und wir heute offen fahren können *sonne* *fahr*
***in Frau
1.490 Beiträge
Heute wird ein schöner Tag weil......
.....ich meinen Herrn heute treffe *juhu*
... Ich zu Besuch bei einer gaaaanz lieben Freundin bin und wir übers Wochenende die Seele baumeln lassen *liebhab*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
... ich gleich ins Mediterana fahre und nach der Sauna tout nu in der Sonne liegen werde.

*sonne*
****and Mann
41 Beiträge
Sommerrrr
weil ich grad ein ausgiebiges Brunch genieße, den Rotschwänzchen beim Baden im Teich zuschaue und dem Ameslkonzert lausche...
weil die Sonne vom knallblauen Himmel lacht..
weil heut Abend Openairsalsa Hüften kreisen lässt

einfach weil Sommerrrrr *g*
****low Frau
8.452 Beiträge
Weil die Sonne scheint, ich später durch die Stadt bummeln werde und heute Abend man für mich Pasta mit Trüffeln kochen wird und ich liebe Trüffel über alles *schleck*
****ass Frau
424 Beiträge
weil ich das Wochenende bei meinem Liebsten verbringe.
Sich soviel positives im Moment entwickelt, die Sonne scheint, ich glücklich bin .....

Wir gleich nach dem Frühstück einen schönen "gruseligen" Auflug machen *smile*
(Burg Stockenfels ...)
****58 Frau
3.420 Beiträge
weil der kleine mini-Max (Herzensbrecher) heute
bei seiner Ü-mama übernachtet
... weil er es bereits ist *zwinker* Und ich gleich noch mit einer Freundin aufs Tollwood gehe und den Sommer genieße. Und weil es sicherlich noch ein Eis zum Schlecken geben wird ...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
weil mein Kopf noch so schön weh tut ,weil ich gestern viele liebe Menschen wiedergesehen habe.Ich weiß daqs wir gleich noch meinen neuen Sekräter hochschleppen müssen *freu* ach ja und das ich an sich sehr ausgeglichen heute bin . *ggg*
... das wetter so schön ist und ich immer wieder so verliebt bin ...und das seit fast 4 jahren ....weil ich das gerade so sehr spüre *herz*

....ich es wundervoll finde , dass polarität nach schwierigen zeiten das leichte magisch anzieht

*g* jeanne
Heute IST ein schöner Abend weil...
... ich mich gerade über den Beitrag meines Schatzes so freue und überhaupt...

Ich liebe dich!!

*kuss2*
****ass Frau
424 Beiträge
*herz2*

Ich freue mich , weil ihr Beiden euch freut *zwinker*

Und weil ich schon voll im Festivalfieber und Packen bin, morgen Zwischenstopp bei meinem *herz2* und am Mittwoch vormittag gehts nach Hessen.

Ausserdem habe ich vorhin noch ein vielleicht sehr interessantes Stellenangebot bekommen......*g*


Wünsche euch Allen einen schönen Abend !
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja packen da war ja was das mache ich morgen um 5h *hilfe*.

@****ass wir werden versuchen dir ein plätzchen zu sichern *g* ,können das aber nicht versprechen .
****ass Frau
424 Beiträge
ja dann aber flott, nicht das du noch die Hälfte vergisst *zwinker*

Ja das wäre wirklich toll.....
Ich denke ich bin so gegen 13-14 Uhr da.......
Rufe dann kurz vorher durch - ich würde mich sehr freuen !!
*zumthema*
... Die Sonne so schön scheint
... Ich früh Feierabend machen kann
.. Mein Schatz zu Hause ist und wir heute zu 2. die Seele baumeln lassen *g*
....weil ich heute tuen und lassen kann, was ich will *juhu*
********er69 Mann
364 Beiträge
also
ich freue mich, dass ich schon um 5:00 aufgewacht bin und in der Kühle habe arbeiten können.

So bleibt mir heute Mittag Zeit für eine Siesta....

Neidisch? gerne
Heute wird ein schöner Tag weil...
es soo schön und so leicht ist Aufmerksamkeit zu erhalten, die ich gar nicht will.

Einfach nur anstatt wie immer Käse zum Brot - heute Leber (oder Fleisch)_käse gegessen und ich erhalte soviel offene Aufmerksamkeit wie selten.
heute ist ein schöner tag, weil.....
das wetter einfach nur klasse ist....warm, etwas wind...einfach erholsam
*liegestuhl*

Josi *katze*
Heute wird ein schöner Tag weil...
... irgendwo da draußen sich jemand mit aufrichtigem Interesse gerade durchliest, was ich hier geschrieben habe *zwinker*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Heute wird ein schöner Tag
weil der Sommer endlich ein Sommer ist

und ich es gelesen habe was geschrieben wurde
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Ich wieder zu hause bin von einem Horrorurlaub. *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.